ARCCONEX GROUP erweitert Markenkompetenz: Mohammadi Akhabach wird Partner der Berliner RODEO Agency

PRESSEINFORMATION:

Berlin, 7. Oktober 2024 – Die arcconex group freut sich, die strategische Partnerschaft mit
der RODEO Agency bekanntzugeben. Durch den Einstieg von Mohammadi Akhabach als
Partner bei der Berliner Agentur erweitert die Gruppe ihr Portfolio um kreative
Markenführung und strategische Markenberatung.

„Ich bin begeistert, dass wir zusammengefunden haben", erklärt Akhabach.
„Das Marketing-Know-how der RODEO Agency wird unseren Kunden einen
entscheidenden Mehrwert bringen – vor allem durch innovative Lösungen und
ganzheitliche Kampagnen."

Till Hopf und Philipp Gloyer

Die RODEO Agency mit Sitz in Berlin ist spezialisiert auf kreative Markenführung und
strategische Markenberatung. Die Geschäftsführer Till Hopf (Beratung) und Philipp Gloyer
(Kreation) sind erfahrene Branchenexperten mit einer beeindruckenden Werbehistorie bei
renommierten Agenturen wie zum Beispiel Jung von Matt, Scholz&Friends und Heimat,
Berlin.
„Für Unternehmen ist es an der Zeit, sich wieder mehr auf ihre Markenwerte zu
konzentrieren", betont Till Hopf. „In einer Welt voller Ablenkungen ist eine starke
Identität der Schlüssel, um erfolgreich im Markt zu agieren."
Philipp Gloyer ergänzt: „Es braucht wieder Marken, die den Mut besitzen,
herauszustechen. Wer sich traut, anders zu sein, kann leichter überzeugen."
Durch die Partnerschaft profitieren beide Unternehmen von einer Bündelung ihrer
Kompetenzen. Die arcconex group stärkt ihre strategische und kreative Ausrichtung,
während die RODEO Agency Zugang zu neuen Märkten und Projekten erhält.

Hier geht`s zur RODEO Agency